Städtischer Flohmarkt Koblenz
Die Koblenz-Touristik GmbH sucht Standbetreiber*innen im Bereich Gastronomie und Fahrgeschäfte.
Termine
- 12. April 2025
- 13. September 2025
Um den Flohmarkt hinter dem Deutschen Eck erneut attraktiv für Besucherinnen und Besucher zu gestaltet suchen wir Imbisswagen mit leckeren Gerichten, Getränken und Crêpes sowie ein Kinderkarussell.
Außerdem soll den Besucher*innen die Möglichkeit geboten werden, regionalen Wein zu probieren.
Gesucht werden:
- Crêpes-/Waffel-/Süßwarenstand
- Vollimbiss
- Weinstand (die mobile Vinothek der Koblenz-Touristik steht zur Verfügung)
- Bier und alkoholfreie Getränkestand
- Kinderkarussell
Der Städtische Flohmarkt wird unter Beachtung der Marktsatzung veranstaltet. Jede*r Mitwirkende verpflichtet sich, diese und alle weiteren für diese Veranstaltung relevanten Satzungen, rücksichtsvoll zu beachten. Ein Verstoß wird geahndet.
Bitte beachten Sie die folgenden Satzungen und Merkblätter:
- Marktsatzung der Stadt Koblenz
- Entgeltordnung des städtischen Flohmarkts
- Abfallsatzung der Stadt Koblenz
- Baumschutzsatzung der Stadtverwaltung Koblenz
- Merkblatt zur Nutzung von Flüssiggasanlagen der SDG-Nord
- Merkblatt zur Lebensmittelhygiene der Stadtverwaltung Koblenz
- Merkblatt zur Reisegewerbekarte bei Veranstaltungen
Bitte beachten Sie unsere Zulassungsrichtlinien.
Bewerbungsfrist: 12. Januar 2025
Bearbeitungshinweise:
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie mehrere der obengenannten Stände anbieten können, füllen Sie bitte für jeden der oben genannten Stände ein separates Formular aus.
Bitte beachten Sie, dass das Formular nicht automatisch gespeichert wird. Sollten Sie während der Eingabe diese Website verlassen, werden Ihre Daten gelöscht. Ihre Daten werden erst an die Koblenz-Touristik GmbH übersandt, sobald Sie alle Pflichtfelder ausgefüllt und auf den Button „ABSENDEN“ geklickt haben.
Nach erfolgreicher Übermittlung erhalten Sie eine automatisch erstellte Eingangsbestätigung.
Für Rückfragen oder Hilfe mit dem Bewerbungsformular steht Ihnen das Team der Event Abteilung gerne zur Verfügung.